Liebe SMS von einer Familie

öffentlich sichtbar

Moderator: Moderatoren MamPa-Forum

Antworten
Bushi
Liebe SMS von einer Familie

Beitrag von Bushi » Fr 22. Dez 2017, 09:19

*freu*
Heute morgen erreichte mich diese SMS von Bettina Baldy und ihren Kids aus Alpen, der wir mit ein paar Fahrern vor einigen Wochen einen schönen Tag mit ner Quadtour schenken konnten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Lieber Ulrich,
wir wollen euch allen und euren Familien ganz besondere Weihnachten mit viel Liebe und Harmonie wünschen... Derzeit unterstützen wir eine arme kleine Familie mit 2 kleinen Kindern in Wesel ... und auch dem Verein haben wir ein Spendenpaket geschickt. Wir haben nicht viel, aber das , was wir haben, geben wir gerne. Meine Kids reden oft von euch und die coole Tour mit den supernetten Jungs. Freuen uns, wenn wir euch im Sommer wiedersehen. Für 2018 nur das Beste, vor allem Gesundheit für euch alle.
Liebe Grüsse, Bettina mit Jeremy, Michelle und Marie.

Nachtrag:
Und falls einer von euch uns oder unsere Hilfe braucht, gerne melden.

Ich hatte Bettina, auf der Tour vorgeschlagen, sich im Sommer nochmals zu melden, da dann das Wetter wohl besser mitspielt und wir dann nochmals ne Tour veranstalten können. Ich werde ihr vorschlagen, diese arme Familie aus Wesel, die sie unterstützt, mit einzubeziehen, mal schauen, was dann im Sommer daraus wird.

Euer Bushi

Antworten